Kontakt mit Lieferant? Lieferant
YIN Mr. YIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-83509208 E-Mail-Adresse:yzhixiang@vip.163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Seit 2001 hat sich die Hangzhou Yintex Company Limited zu einem führenden Anbieter von hochwertigen Heim- und Gastgewebetextilien entwickelt. Wir sind spezialisiert auf Kissen, Kissen, Federbetten, Handtücher, Matratzenauflagen, Matratzenschoner und komplette Bettüberzüge vom Kissenbezug bis zum Spannbettlaken. Unsere Produkte bieten ein luxuriöses Gefühl von Wärme und Komfort, das sich perfekt für die besten Wohneinheiten und Unterkünfte eignet.

Sie können sich auf unsere Produkte verlassen, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Alle Yintex-Produkte sind stolz "Oeko-Tex Standard 100" vom Hohenstein International Institute for Textile Ecology zertifiziert. Sie garantieren, dass sie frei von schädlichen Verunreinigungen sind und eine saubere, gesunde Umwelt unterstützen. Zusammen mit unseren fortschrittlichen Produktions- und strengen Qualitätsmanagementsystemen stellt unser Bekenntnis zur Qualität sicher, dass wir unseren Kunden Produkte anbieten, die selbst der anspruchsvollste Einzelne stolz darauf ist.

Wir glauben, dass sich Yintex dank unseres Glaubens an "feine Qualität, günstige Preise und freundlicher Service" zu einem führenden Vertreiber von Heim- und Hoteltextilien entwickelt hat. Unsere Hauptexportgüter gehen nach Nordamerika, Südamerika, einschließlich argentinischer Wal-Mart-Geschäfte, Südafrika und nach ganz Europa. Mit dem Wachstum unseres Geschäfts und unserer Kundschaft wächst auch unsere Leidenschaft für die Produktion und Lieferung hochwertiger Textilien auf dem Weltmarkt. Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit Ihren Fragen oder Anfragen an uns zu wenden.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Seit 2001 hat sich die Hangzhou Yintex Company Limited zu einem führenden Anbieter von hochwertigen Heim- und Gastgewebetextilien entwickelt. Wir sind spezialisiert auf Kissen, Kissen, Federbetten, Handtücher, Matratzenauflagen, Matratzenschoner und komplette Bettüberzüge vom Kissenbezug bis zum Spannbettlaken. Unsere Produkte bieten ein luxuriöses Gefühl von Wärme und Komfort, das sich perfekt für die besten Wohneinheiten und Unterkünfte eignet.

Sie können sich auf unsere Produkte verlassen, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Alle Yintex-Produkte sind stolz "Oeko-Tex Standard 100" vom Hohenstein International Institute for Textile Ecology zertifiziert. Sie garantieren, dass sie frei von schädlichen Verunreinigungen sind und eine saubere, gesunde Umwelt unterstützen. Zusammen mit unseren fortschrittlichen Produktions- und strengen Qualitätsmanagementsystemen stellt unser Bekenntnis zur Qualität sicher, dass wir unseren Kunden Produkte anbieten, die selbst der anspruchsvollste Einzelne stolz darauf ist.

Wir glauben, dass sich Yintex dank unseres Glaubens an "feine Qualität, günstige Preise und freundlicher Service" zu einem führenden Vertreiber von Heim- und Hoteltextilien entwickelt hat. Unsere Hauptexportgüter gehen nach Nordamerika, Südamerika, einschließlich argentinischer Wal-Mart-Geschäfte, Südafrika und nach ganz Europa. Mit dem Wachstum unseres Geschäfts und unserer Kundschaft wächst auch unsere Leidenschaft für die Produktion und Lieferung hochwertiger Textilien auf dem Weltmarkt. Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit Ihren Fragen oder Anfragen an uns zu wenden.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
YIN Mr. YIN
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-571-83509208 Email:yzhixiang@vip.163.com
Featured Products
About Us
Since 2001, Hangzhou Yintex Company Limited has emerged as a leading supplier of fine home and hospitality textiles. We specialize in pillows, cushions, duvets, towels, mattress toppers, mattress protectors, and full bed coverings from pillowcases to fitted sheets. Our products provide a luxurious feeling of warmth and comfort that are a perfect fit for even the finest of homes and hospitality accommodations.

You can trust our products to support your good health and well-being. All Yintex products are proudly "Oeko-Tex Standard 100" certified from the Hohenstein International Institute for Textile Ecology, guaranteeing they are free from harmful contaminants and support a clean, healthy environment. Together with our advanced production and strict quality management systems, our commitment to quality ensures that we provide our clients with products that even the most discriminating individual would be proud to own.

We believe that thanks to our core belief of "Fine Quality, Favourable Prices and Friendly Service", Yintex has grown into a leading distributor of home and hotel textiles. Our main exports are to North America, South America, including Argentine Wal-Mart stores, South Africa, and across Europe. As our business and clientele have grown, so has our passion for producing and supplying top quality textiles to the global market. For more information, please do not hesitate to contact us directly with your questions or inquiries.
View MORE Visit My Factory
About Us
Since 2001, Hangzhou Yintex Company Limited has emerged as a leading supplier of fine home and hospitality textiles. We specialize in pillows, cushions, duvets, towels, mattress toppers, mattress protectors, and full bed coverings from pillowcases to fitted sheets. Our products provide a luxurious feeling of warmth and comfort that are a perfect fit for even the finest of homes and hospitality accommodations.

You can trust our products to support your good health and well-being. All Yintex products are proudly "Oeko-Tex Standard 100" certified from the Hohenstein International Institute for Textile Ecology, guaranteeing they are free from harmful contaminants and support a clean, healthy environment. Together with our advanced production and strict quality management systems, our commitment to quality ensures that we provide our clients with products that even the most discriminating individual would be proud to own.

We believe that thanks to our core belief of "Fine Quality, Favourable Prices and Friendly Service", Yintex has grown into a leading distributor of home and hotel textiles. Our main exports are to North America, South America, including Argentine Wal-Mart stores, South Africa, and across Europe. As our business and clientele have grown, so has our passion for producing and supplying top quality textiles to the global market. For more information, please do not hesitate to contact us directly with your questions or inquiries.
View MORE Visit My Factory
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry